Videos


Hier stel­len wir Ihnen Auf­zeich­nung­en von Ver­an­stal­tung­en des Be­geg­nungs­zen­trums, ins­be­son­ders aus der Ver­an­stal­tungs­reihe »ZWI­SCHEN­STOPP«, zur Ver­fü­gung:

ZWI­SCHEN­STOPP »Ich hat­te mir vor­ge­nom­men, Mensch zu blei­ben« mit Frank Hein­rich
vom 14. April 2024

ZWI­SCHEN­STOPP »Hin­ter den Ku­lis­sen« mit Ben­ja­min Stoll
vom 19. No­vem­ber 2023

ZWI­SCHEN­STOPP »Das Le­ben ver­lo­ren und wie­der­ge­won­nen« mit Mat­thias Schind­ler
vom 12. März 2023

ZWI­SCHEN­STOPP »Or­gan­spen­de und der neue Tod« mit Dr. med. Pe­ter Beck
vom 16. Ok­to­ber 2022

ZWI­SCHEN­STOPP »Sa­mu­el Rösch – GE­WIN­NER der SAT.1-Cas­ting­show ›the Voice of Ger­ma­ny‹«
vom 11. September 2022

ZWI­SCHEN­STOPP »Ge­bo­ren auf der Ree­per­bahn … Wie ich der Höl­le ent­rann« mit Bet­ti­na Ra­te­ring
vom 3. Juli 2022

ZWI­SCHEN­STOPP »Ab­sturz ei­nes Su­per­ta­lents – Fuß­ball­pro­fi Mi­cha­el Stern­kopf – Wie ich aus der Kri­se kam«
vom 12. Juni 2022